Lukas macht einen Abstecher nach Berlin!

Hallo Leute,

wie gehts euch? Am 9. Maerz ist es soweit, mein neues Künstlerleben beginnt und ich gehe wieder nach Berlin.

Wow, ist eine lange Zeit her ich bin irgendwie nervös, aber auch sehr erfüllt mit Freude. Wie ich von 19.-23. Februar auf der Art Innsbruck ausgestellt habe, haben sich sehr viele Teilnehmer vor allem für meine Kohle Zeichnungen interessiert u.a. hat sich ein erfolgreicher Kontakt ergeben;

Der Herr Direktor Schilli von der Galerie am Gendarmenmarkt, ist zu meiner Koje gekommen und nach einer Weile hat er mich gefragt, ob ich nicht in seiner Galerie ausstellen kann. Natürlich war meine Antwort ja, so eine Chance lasse ich mir nicht entgehen. Die Galerie am Gendarmenmarkt ist die größte Galerie für contemporary art in Berlin, mit Künstlern wie Magdalena Schwitzer, Dekern, usw.

Wenn ich in Berlin angekommen bin, werde ich den Herrn Dirktor Schilli einen Besuch abstatten. Echt super.

Ich weiß noch nicht wann, meine Ausstellung stattfindet, aber sobald ich es erfahre, werde ich es natürlich wieder bloggen.

Bis bald!

www.galerie-am-gendarmenmarkt.de