Das befreite Herz!

Meine Lieben, ich besuche schon seit 2 Jahren regelmässig Seminare, sie waren alle auf ihre Weise einzigartig.

Das Tantra Seminar das befreite Herz, war wie eine Wiedergeburt fuer mich, alles fuehlt sich so leicht an, als waere eine Last von mir abgegangen. Jetzt will ich diese Energie weitergeben, eine offene Gesellschaft schaffen die, die Liebe lebt und leben lernt. Die meisten Menschen wissen leider nicht was fuer ein wunderbarer Weg der tantrische Prozess mit seinem eigenen Körper Ist, man beginnt ihn zu spüren, jede einzelne Phase des Köpers man nimmt die Beruehrung des anderen an. Ich kann euch nur empfehlen fahrt nach Berlin ins Diamond Lotus und besucht dieses Seminar. Tantra ist der Weg der Liebe und der Selbstheilung. Namaste ich Gruesse das Göttliche in euch.