Ausstellung „Impressionen von Lukas Walcher“!

In einem Monat wird es soweit sein, die Ausstellung „Impressionen von Lukas Walcher“ wird von 3.6-5.7.2015 stattfinden.

Ich habe vor einerseits meiner Werke aus meiner Zeit in Gugging (Offenes Atelier) und andererseits aus meiner Zeit bzw. meinem jetzigen Studium aus Berlin zu präsentieren. Mein Augenmerk richtet sich wie viele von euch wissen, auf das weibliche Geschlecht aus. In letzter Zeit habe ich vor allem versucht die charakteristischen Züge der Kate Moss darzustellen. Mit ihren Augen versuche ich ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Sensibilität, Frust und Schönheit darzustellen.

U.a. habe ich nach der „Art Innsbruck“ meinen Erfahrungsschatz erweitern koennen, ich habe neue Kontakte geknüpft u.a. mit der Galerie Schilli, wo ebenfalls eine Ausstellung stattfinden wird. Datum noch unbekannt.

Ich lade euch herzlichst ein mich zu der Vernissage besuchen zu kommen. Steht alles nochmal in dem Link.

Bis zum 3.6.2015!

 

http://www.ziersdorf.at/Programmheft2015.pdf